LOCATION

 

Das Paulsborn kann auf eine lange Tradition zurückblicken. 1871 weihte Kaiser Wilhelm I. das Forsthaus Paulsborn feierlich ein; Romy Schneider vergnügte sich hier mit Alain Delon und David Bowie gab mit Iggy Pop Privatkonzerte... Paulsborn Anlauf-stelle für viele Grunewald-Besucher.

Die wunderschönen Räumlichkeiten versprühen noch heute den traditionellen Landhaus-Charme und der feierlich geschmückte Festsaal tut sein Übriges für eine zünftige Wiesn-Sause inklusive Tanzen auf Bänken!

 

Und auch draußen im Biergarten wird einiges geboten: vom historischen Karussell über einen Schießstand und Büchsenwerfen bis hin zur beheizten Veuve Cliquot Bar, an der neben Champagner natürlich auch leckere Wiesn-Schnäpse bestellt werden können.

 

Parkmöglichkeiten finden sich direkt vor der Tür auf dem eigenen Parkplatz am Hüttenweg.

 

Adresse:

 

Forsthaus Paulsborn

Hüttenweg 90

14193 Berlin-Grunewald

© 2019 by Die Wuidn Wiesn.