LOCATION

 

Das Paulsborn kann auf eine lange Tradition zurückblicken. 1871 weihte Kaiser Wilhelm I. das Forsthaus Paulsborn feierlich ein; Romy Schneider vergnügte sich hier mit Alain Delon und David Bowie gab mit Iggy Pop Privatkonzerte... ein wunderbarer Ort mit Blick auf den Grunewaldsee.

Seit nun mehr über 2 Jahren betreibt die 12 Apostel Group hier die Locanda 12 Apostoli und bietet in wunderschönen Räumlichkeiten und einem tollen Biergarten nord-italienische, südtiroler und bayerische Klassiker auf hohem Niveau an.

 

Und hier im großartigen Biergarten finden dieses Mal auch die Wiesn Open Air mit Zelten, die an der Seite offen und wunderbar dekoriert sind, hygiene-konform stattt.

 

Parkmöglichkeiten finden sich direkt vor der Tür auf dem eigenen Parkplatz am Hüttenweg.

Adresse:

Forsthaus Paulsborn am Grunewaldsee

Locanda 12 Apostoli

Hüttenweg 90

14193 Berlin-Grunewald

© 2020 by Die Wuidn Wiesn.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon